Woman Empowerment Coaching

Du möchtest...


ein gesundes & lebendiges Leben führen, ein Leben in Balance und wünscht dir konkrete nächste Schritte?

Du möchtest...

Altes loslassen und dich neu orientieren.
Deine Wünsche und Visionen, die schon lange in dir schlummern manifestieren?

oder du...

weißt noch gar nicht was du willst und weißt nur, dass es sich gerade nicht gut anfühlt und du etwas ändern möchtest?

“Mein Woman Empowerment Coaching-Programm ist ein ganzheitlicher Weg hin zu deinem kreativen Potential und einem gesundem & glücklichem Leben. Meine Methoden sind anwendungsbezogen, kreativ und effektiv. Ich gestalte einen individuellen Weg für dich mit Methoden aus Yoga, Meditation, Embodiment und kreativer Ausdruck. Ich begleite dich von Herzen auf deinem persönlichem Weg hin zu der Manifestation deiner Wünsche!”

Sarah 

Du hast Lust,  bist dir aber unsicher? 

Das Erst-Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Hier kannst du mich und meine Arbeit kennenlernen und alle Fragen stellen, die dich noch beschäftigen und eine Probestunde vereinbaren.

...

Mein Körper is mein Tempel.
(Visited 946 times, 1 visits today)