shutterstock_779057149

„Frag deinen Körper“

1:1 Körpercoaching für Frauen 

Du Fühlst dich

Du Möchtest

Schlehdorf-Tanztherapie-Natur-Yogatherapie-Life-Coaching-Kundalini-Yoga-Weiblichkeit-Frau-sein-Persönlichkeitsentwicklung-Freies-Tanzen-Ulmentanz-Lebensberatung-Entfaltung-Wildnispaedagogik-Muenchen-healing-Sarah-Hys-zibko-holistische-Tanztherapie

"Eine wertvolle Erfahrung, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

Die Einzelbegleitung ist ein ganzheitlicher Weg 

hin zu deinem kreativen Potential und 

einem gesundem & glücklichem Leben. 

Ganzheitlich

in Verbindung mit deiner Körperweisheit

Alltagsnah und nah an dir und deinen Bedürfnissen!

"Den Körper zu befragen war für mich trotz langer Yoga und Meditationspraxis etwas unerwartet neues. Es ist sehr einfach und vielleicht gerade deshalb so mächtig."
Isa

Im Erst-Gespräch bekommst du mehr Klarheit

 Live in meinem Coaching-Raum im Kloster in Schlehdorf

oder auch Online Per Videochat oder Telefon möglich!


"Das alles und noch mehr konnte in dem geschützten Raum des Coachings entstehen, durch die geniale Kombination aus Sprache (gezielte Fragen und Fokussierung auf Gedanken) und den Einsatz von Musik, Tanz und Yogaelementen."

Über die Einzelbegleitung:

In der Einzelbegleitung kombiniere ich meine Erfahrung aus dem Yoga-Coaching mit Elementen der Tanz – und Bewegungstherapie. Beides Methoden, hinter denen ich voll und ganz stehe, die mich Selbst täglich begeistern und  die schon viele Frauen dabei unterstützt haben ihrem Potential näher zu kommen.

Was das für dich bedeutet: Wir beziehen deinen Körper mit in den Prozess mit ein und schauen, welche Antworten dein Körper noch für dich bereithält auf deine Fragen bzw. dein Anliegen, welches du mitbringst. Dies ermöglicht eine holistische Begleitung, die die Einzelbegleitung unglaublich nachhaltig macht und zu einem ganzheitlich, glücklichen und gesunden Leben beiträgt.

Du möchtest einfach mal ausprobieren, ob die Einzelbegleitung dich mit deinen Zielen weiterbringt? 

 

"Ich kann das 1:1 Coaching jeder Frau empfehlen, die sich Selbst näher kommen möchte"