Kundalini- Yoga 
Gesundheit 
Lebendigkeit
Freude
Balance
 Ganzheitliches Yoga
Herzlich Willkommen!  

Mein Angebot richtet sich an Frauen* die ihr Potential entfalten und ihre Lebenskraft stärken möchtest

Komm für eine Probestunde vorbei!  
Online Yoga /Montag 18-19:30 Uhr
Online Meditation/ Mittwoch 17-17:30 Uhr
Live Yoga/ Donnerstag 18-19:30 Uhr

Was ist das besondere an Kundalini-Yoga?

Das Besondere ist für mich der ganzheitlicher und vielfältiger Ansatz. Das Kundalini-Yoga bezieht neben den Körperübungen (Asanas) auch den Prana-Körper, den Geist, die Seele und das Organsystem mit ein und schafft so eine Basis schafft für mentale, seelische und körperliche Gesundheit. Eine Yoga-Form, bei der es dir so schnell nicht langweilig wird und die für jede Frau möglich ist!  Erfrischend, lebendig und lebensfroh! Jede Stunde richtet sich auf ein bestimmtes Thema aus z.B. Herzöffnung, Stärkung des Immunsystem, Balance, geistige Klarheit, erfolgreich sein… Die Übungen sind darauf ausgerichtet, deine Lebensenergie, die in jedem von uns steckt zum Fließen zu bringen. Eine Yoga Stunde bei mir ist eine Zeit ganz für dich, um dich in deiner Haut wohlzufühlen. Eine Zeit, um dich zu entspannen, Kraft zu tanken & dich auf deinen Weg auszurichten.

Kundalini Yoga verbindet Körper, Geist und Seele

"Für mich bedeuten deine Yogastunden immer Aufladen, das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und verbunden sein mit mir selbst. Ich fühle mich innerlich beruhigt und berührt, auch gestärkt, körperlich und seelisch."
Lisa

...

Zeit für dich

Zeit dich tief zu entspannen, Kraft zu tanken und dich auf deinen Weg auszurichten. Kundalini Yoga aktiviert die Selbstheilkräfte, löst Stress und Anspannung und gibt dir durch Körper-, Atemübungen und Meditationen eine Basis für mentale, seelische und körperliche Gesundheit.
Auftanken, Aufatmen, Kraft schöpfen!

Anmeldung unter: Sarah@sarahhys.de | 0151 23620773

Sarah Hys Kundalini-Yoga Lehrerin,
Schwangeren-Yoga-Lehrerin

Ist diese Yoga-Form für dich geeignet?

Die Übungen, die auf dem Kundalini-Yoga basieren sind für jedes Alter sowie unabhängig von der körperlichen Konstitution geeignet. Es geht bei den Übungen nicht darum ein Ziel oder eine optimale Position zu erreichen sondern ganz deine eigene Erfahrung mit der Übung zu machen, so wie es für dich und deinen Körper Freude macht.

Extreme Dehnungen oder Positionen sind nicht dabei.

Was brauche ich dafür?

Für den Online-Kurs: Eine Unterlage oder Matte, auf der du dich wohl fühlst, eine Decke oder Tuch für die Tiefenentspannung und etwas zum trinken.

 

Für die LIVE-Kurse habe ich Matten, Decken & Meditationskissen vor Ort.  Du kannst selbstverständlich deine eigene Matte, Decke etc. mitbringen.

Probestunde

Kundalini Yoga ist neu für dich? Oder du möchtest sehen, wie ich unterrichte?

Komm gerne für eine Probestunde vorbei!

Schreib eine kurze Mail mit Betreff ‘Probestunde’ an sarah@sarahhys.de

Eine Probestunde kostet 10 €

Yoga LIVE im ‘Hehnahaus’ am Klostergut Schlehdorf
– Kirchstraße 15, 82444 Schlehdorf
(Visited 811 times, 1 visits today)